Letzter Urlaubstag

So schnell sind drei Wochen Urlaub rum. Den letzten Nachmittag habe ich im Garten genossen. Mit Blick auf die Stockrosen ...


... und die Westerland-Rose.



Wobei zu erst habe ich auch noch ein bisschen was getan. Ich habe mich an die Kartoffeln gemacht und ein paar Stauden ausgebuddelt. Das Grüne ist jetzt schon komplett welk.


Der Apfelbaum hängt ziemlich voll mit Äpfeln. Letztes Jahr hatte er ja kaum welche, dafür diesmal um so mehr.


Danach habe ich angefangen im Staudenbeet Unkraut zu rupfen, habe auch schon ganz gut was geschafft.


Die Sterndolde hat endlich wieder etwas Platz.


Jetzt muss ich nur noch in eine Ecke, aber die hat es auch in sich. Da hat sich das Vergissmeinnicht ausgebreitet. Da werde ich mich nächste Woche dran machen.


Die Montbretie hat noch eine dritte Rispe bekommen. Ich freu mich schon auf die Blüte, kann auch nicht mehr lange dauern.



Kommentare

Beliebte Posts