Es ist Freitag ...

... und ich habe frei. Also auf in den Garten! Leider ist es ziemlich stürmisch, deshalb habe ich unterwegs nur ein paar Kastanienblätter fotografiert.



Im Garten fängt es langsam an, trostlos herbstlich auszusehen. Aber die Lampions leuchten noch orange ...


.... und ein paar Sonnenblumen blühen auch noch.



Hier ein Blick aufs Staudenbeet ...


... und hier auf die Gemüseseite.


Heute habe ich mich dran gemacht und sämtliche Hecken geschnitten. Oma war auch da und hat die Tagetes, die vor der Hecke waren, rausgeholt.


Kaum war ich mit Hecke schneiden fertig, fing es auch schon an zu tröpfeln und kaum waren wir bei Oma zu Hause, fing es an zu gießen und hat auch nicht wieder aufgehört. Deshalb gibt es keine Bilder von der Rückfahrt.

Dafür zum Schluss noch ein Bild von den Weintrauben, die bei unserem Gartennachbarn wachsen.




Kommentare

Beliebte Posts