12 von 12 - April 2013

Heute mache ich zum ersten mal bei 12 von 12 mit.

Also, mein Tag:

Seit der Uhrumstellung gibt es wieder Frühstück mit Kerzenschein.


Schnell noch zum Zähneputzen ins Bad.


Und dann geht es auch schon los zur Arbeit. Zum Glück ist es trocken.


Heute Nachmittag findet bei uns in der Bücherei Bücherflohmarkt statt. Bis um 10 Uhr haben wir alles aufgebaut und bis heute Nachmittag abgesperrt.


Nun erstmal einen Kaffee ...


... und dann arbeite ich neue Bücher ein.


In der Mittagspause entdecke ich beim Blumenladen den "Frühling im Korb".


Mein Mittagessen:


15 Uhr ... der Flohmarkt ist eröffnet.


Ein Blick aus dem Bürofenster ... die Sonne traut sich raus.


Endlich Feierabend! Treffe mich mit dem Lillymann im Schwimmbad und bewundere wie jedes Mal die schöne Wanddeko.


Nach dem Schwimmen gießt es in Strömen. Doch kaum pitschnass zu Hause angekommen ... hat es aufgehört und es tropft nur noch von den Bäumen.


So, nun falle ich todmüde aufs Sofa.

Mehr von 12 von 12 bei Draußen nur Kännchen.

Kommentare

  1. Oh, Du arbeitest in einer Bücherei? Wie schön, da beneide ich Dich ein wenig. Es muss schön sein, jeden Tag mit Büchern umgehen zu dürfen!
    Die Sonne durften wir hier heute auch bewundern :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich arbeite in einer Bücherei und es macht viel Spaß :o)
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Die Schwimmbad-Wanddeko sieht ja wirklich hübsch aus - sowas sollte es mal ruhig öfter geben.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Danke Jessica! Freut mich, dass dir die Fotos und die Schwimmbad-Deko gefallen :o)
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts