Einmal ordentlich durchgepustet ...


... wurde ich heute. Erst sah das Wetter ganz schön aus, bis auf das es ordentlich windig war. Bis ich allerdings losgefahren bin, war die Sonne schon wieder weg und es war ganz schön ungemütlich.


Naja, habe dann trotzdem ein bisschen was im Garten gemacht und zwar die Clematis runtergeschnitten ... vor der kleinen Laube und ...



... hinter der kleinen Laube. Hier habe ich sie allerdings nicht ganz so weit runtergeschnitten, ...


... da sie nämlich schon lauter Triebe bekommt.


Dann habe ich das Kräuterbeet von Blättern und Unkraut befreit. DIe Apfelminze und die Orangenminze habe ich ja in Töpfen in die Erde gesetzt, damit sie sich nicht so ausbreiten. Aber ich glaube ich hole sie dies Jahr da raus, denn irgendwie kommen sie darin nicht so gut.


Die Orangenminze, die ich letztes Jahr an den Sichtschutz gepflanzt habe, kommt schon.





 Und ich glaub, das hier ist Zitronenmelisse.


 Unter den ganzen Blättern kam dann auch die Stockrose zum Vorschein.


Dieses Jahr werden wir keine Kartoffeln anpflanzen. Auf dieses Beet werden Blumen und Rasen kommen.

Allzu lange war ich heute nicht im Garten. Es war einfach zu ungemütlich.


Auf der Rückfahrt waren die letzten Male immer auf der gleichen Wiese Rehe, heute auch.


Kommentare

Beliebte Posts