Frühlingsboten - Beauty is where you find it


Im Garten dauert es noch etwas bis die Vergissmeinnicht blühen, aber auf dem Balkon habe ich seit ein paar Tagen welche. Sie sind für mich die Frühlingsboten schlechthin. Noch mehr Frühlingsboten gibt es heute bei Luzia Pimpinella.


Ich bin heute aber auch schon dabei mich auf den Sommer vorzubereiten und habe Sonnenblumen in kleine Töpfe ausgesät. Wenn sie dann größer sind kommen sie in den Garten.


Allerdings ist noch ganz schön viel Saat übrig ... vielleicht sollte ich in den großen Kübel auf dem Balkon dieses Jahr auch noch mal Sonnenblumen säen. Vor ein paar Jahren hatte ich das schon mal und es war ganz schön.


Trotz Sturm und Wolken habe ich mir einen Cappuccino auf dem Balkon gegönnt und ...


... während ich den genossen habe, habe ich entdeckt, dass die Bäume langsam grün werden. Kann nicht mehr lange dauern und ich gucke wieder auf ein grünes Blättermeer.

Kommentare

  1. Ich liebe Vergissmeinnicht und freue mich daher sehr über dein tolles Foto, da ich gerade entdeckt habe. Bei uns blüht im Garten noch nicht so viel "Buntes", da die Sonne sich erst seit kurzem zeigt :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!
      Schön das ich dir mit den Vergissmeinnicht eine Freude machen konnte :o)
      Bei uns im Garten sieht es auch noch recht trostlos aus.
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich freue mich auch schon darauf, wenn sie überall blühen :o)
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts