12 von 12 - Juni 2013

Normal habe ich ja keine Probleme mit dem frühen Aufstehen, aber zur Zeit nehme ich Allergietabletten und die machen mich furchtbar müde ...


... und da brauche ich als erstes morgens eine Dusche zum Wach werden.


Frühstücksdose gepackt und während des Frühstücks eine Entschuldigung fürs Lillykind geschrieben.


Dann ab aufs Fahrrad ...


... und schnell auf dem Markt etwas Obst, Gemüse und ein paar Blumen gekauft.


Die Ferien können kommen, die FerienLeseClub-Bücher stehen bereit und die ersten Kinder haben sich auch schon angemeldet.


Zum Mittag gibt es Hähnchen-Curry-Ciabatta ...


... und ich habe mir noch meinen Lieblingstee in der Mittagspause gekauft.


Puh ... 14:38 Uhr und 29°C in meinem Büro ...


 ... wünsche mich, während ich neue Reiseführer einarbeite, in ferne Städte.


Zu Hause angekommen, habe ich eine E-Mail: mein bestelltes eBook in der Onleihe ist endlich da und ich kann es "Jetzt ausleihen".


Doch bevor ich zum Lesen komme, verpacke ich noch die Mitbringselblume für die morgige Kaffeeeinladung.


Und da ruft mich auch schon der Lillymann zum Essen.

Mehr 12 von 12 bei Draußen nur Kännchen.

Kommentare

  1. Ich bin auch ein großer Fan von den ReiseKnowHow Büchern und die mitbringselblumen sehen sehr hübsch aus.
    Tolle 12!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter!
    Fahrradklingel schön, Einkauf schön, Mittagessen schön, warmes Büro ... schön, E-books ausleihen ... interessant und sicher schön, Blumen schön, Abendessen schön! Schöner Tag. Donnerwetter. Wirklich schöne Fotos! Müsste ich mir das schönste aussuchen, würde es schwierig werden.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts