Grummel, Blitz und Donner

Gestern Abend hat hier ein Unwetter getobt, so was habe ich noch nicht erlebt. Blitze über Blitze, der Donner ist gar nicht so schnell nachgekommen und Wassermassen sind vom Himmel gekommen. Hoffentlich ist im Garten nicht alles umgeknickt, bei dem Sturm und Regen. Auf meinem Balkon lag heute alles ziemlich platt da.


Seit ein paar Tagen habe ich Rosmarin und Marokkanische Minze auf dem Balkon. Die anderen Kräuter fangen langsam wieder an sich aufzurichten ...


... aber hier naht das nächste Gewitter und in der Ferne grummelt es auch schon wieder.


Die ersten Lavendelblüten verblühen, aber es kommen auch schon jede Menge neue Knospen.


Und nun ist das Gewitter da. Einen Blitz habe ich nicht vor die Linse bekommen und es wurde mir dann auch zu nass auf dem Balkon.

Kommentare

Beliebte Posts