12 von 12 - Juli 2013

Hier ist mein Tag ... meine 12 von 12 im Juli:


Als erstes habe ich mich heute morgen um meine Balkonpflanzen gekümmert ... etwas dran rumgezupft und gegossen ...


... wobei das zur Zeit gar nicht so einfach ist, weil immer irgendwelche Hummeln rumsummseln.


Nachdem Mann und Kind aufgestanden sind, gab es Frühstück.


Und da ich immer noch Urlaub habe, sind wir mit dem Bus ...


... in den Hochseilgarten gefahren.


Die Sicherungsgurte liegen schon bereit und nach einer Einführung ...


... sind auch wir startklar.


Und nun geht es gleich da hoch.


Klettern macht hungrig und durstig.


Viel zu schnell ist der Nachmittag vorbei und wir machen uns wieder auf den Heimweg.


Kurzer Zwischenstopp im Supermarkt ...


... und nun nur noch ganz gemütlich den Abend genießen.

Mehr 12 von 12 gibt es bei Draußen nur Kännchen zu sehen ... bin schon ganz gespannt und werde gleich mal gucken gehen.

Kommentare

Beliebte Posts