Das Unkraut ruft und ruft ...

... und das Wetter macht einem immer wieder einen Strich durch die Planung. Eigentlich wollte ich heute Nachmittag in den Garten. Aber da ja schon wieder den ganzen Tag Regenschauer angesagt waren und es heute Morgen um 8 Uhr noch ganz nett draußen aussah, bin ich dann schon heute Morgen in den Garten.


Als ich im Garten um die Ecke gekommen bin, sah der Weg schon wieder ganz schön Unkraut überwuchert aus. Und ich habe beschlossen, den mache ich heute als erstes. Leider bin ich nicht weit gekommen, da kam schon der erste Schauer.


Als der Regen weniger wurde, bin ich wieder raus, um weiter zu machen.


Nach dem dritten Schauer hatte ich den Weg so einiger Maßen vom Unkraut befreit und zusammengeharkt. Doch da es nun immer dunkler wurde, habe ich beschlossen, es reicht für heute.

Kommentare

Beliebte Posts