Creadienstag

Eigentlich wollte ich heute in den Garten fahren und Rasen mähen ... aber bei dem ständigen Regen wurde da nichts draus. Deshalb habe ich beschlossen heute zum ersten Mal bei Creadienstag mit zu machen.

Vor einigen Wochen hatte ich aus der Bücherei eine Lecker-Zeitschrift ausgeliehen und darin hatten sie als Deko bemalte Steine. Seitdem spuken diese Steine in meinem Kopf herum und ich wusste, irgendwo im Keller ist noch ein ganzer Beutel voll Steine ... die sehr zum Leidwesen vom Lillymann bei jedem Umzug mit mussten.
Heute sind sie dann endlich zum Einsatz gekommen. Leider ist die Spitze vom weißen Edding während des Malens abgebrochen und die goldenen Stifte waren schon so gut wie ausgetrocknet, aber ein paar Steine sind bemalt:






Und sobald ich neue Stifte habe, werden weitere folgen.

Und nun werde ich mal schauen, wer denn heute noch so alles kreativ war ...

Kommentare

  1. Steine sind doch wirklich eine schöne Dekoration. Ich mag das sehr und habe auch an vielen Orten Steine herumliegen, bemalte sind noch keine dabei, aber wenn ich deine Exemplare so sehe, dann habe ich Lust mir auch welche zu machen :-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee und hübsch anzuscheuen.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Steine gefallen mir total. So schön und so dekorativ.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone! Freut mich, das dir die Steine gefallen. Habe mir eben kurz deine Revival-LinkParty angeschaut ... da sind ja auch interessante Ideen dabei ... muss ich mir merken :o)
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts