Gummistiefel an ... Gummistiefel aus

Heute Morgen waren es gerade mal 9°C.  Im Radio sagten sie, es würde den ganzen Tag regnen ... davon war bei uns noch nichts zu sehen. Dafür gab es einen schönen Sonnenaufgang und um kurz nach 8 Uhr war ich mit warmer Jacke, Schal und Gummistiefel gerüstet für den Garten. Doch kaum war ich draußen, fing es an zu regnen ... also wieder rein.


Und da mein Schal nun nicht in den Garten gekommen ist, schick ich ihn zum Creadienstag. Die Wolle war ein Reste-Geschenk von meiner Arbeitskollegin ... 2 1/2 Knäule Baby Kid ... und die Anleitung habe ich hier bei "Im Wollrausch" gefunden. 


Ansonsten hatten die im Radio recht ... es hat den ganzen Tag vor sich hin geregnet und war so mit genau das richtige Wetter für Tee ...


 ... und nähen.


Jetzt zum Abend hin wird es trocken und die Tropfen glitzern im Gebüsch.

Mehr Kreatives gibt es hier.

Kommentare

Beliebte Posts