Rums 3

Für den Garten war heute die Zeit zu knapp, aber für eine gemütliche Pause auf dem Balkon ... mit Eiskaffee, Rätselheft und Buch ... hat es gereicht.


Und bei dem herrlichen Sonnenschein ist auch noch einmal meine "Schnelle Hose" von Allerlieblichst zum Einsatz gekommen.


Anfang des Sommers habe ich sie mir genäht und möchte sie nicht mehr hergeben ... so gemütlich ist sie. Demnächst wird noch eine Variante in lang für den Winter folgen.


Und nun mit der "Schnellen Hose" ab zu RUMS.

Kommentare

  1. Ich habe auch diesen Schnitt auf Lager und will auch demnächst ran, jedoch schon die Langversion. Nur die Stoffwahl ist noch nicht so klar... Deine sieht echt sehr schön aus und macht Lust auf ich will auch!

    Ganz herzliche Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Stoffwahl ... da bin ich mir für die Langversion auch noch nicht sicher ... einfarbig oder doch gemustert? In zwei Wochen ist hier Stoffmarkt dann fällt die Entscheidung ;o)
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Ich liebe diese Schlumpihosen, sie sind immer so gemütlich. Schöner Stoff!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sind einfach zu gemütlich, man mag sie gar nicht mehr ausziehen :o)
    Viele Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts