12 von 12 - Oktober 2013

Ein Blick auf den Kalender heute Morgen ... es ist der 12.10. und das heißt ... heute ist wieder 12 von 12.


Draußen sieht es trist und grau aus und während die restliche Familie noch schläft, gönne ich mir einen Kaffee, ...


... sitze gemütlich am Küchentisch und erfreue mich an meinem Strauß Sonnenblumen, der gegen das Grau da draußen Fröhlichkeit ausstrahlt.


Nach dem Frühstück radle ich zum Markt. Leider fängt es unterwegs so an zu regnen, das ich klitschnass wieder zu Hause ankomme.


Auf dem Markt habe ich mir ein paar Kürbisse und Stacheldraht für den Balkon gekauft.


Mittags fahren wir mit dem Bus in die Stadt. Es ist immer noch grau, aber zum Glück wieder trocken.


Schwiegermama hat uns zum Essen eingeladen ... Hüftsteak mit Bohnen und Bratkartoffeln ... köstlich.


Zurück gehen wir zu Fuss. Es ist Ebbe und die Möwen kreisen im Hafen.


Zum Glück haben sich jetzt schon viele Bäume gelb und rot verfärbt, sonst würde ich heute bestimmt Depressionen bekommen.


Den Nachmittag verbringe ich mit nähen und ...


... Kekse backen.


Draußen wird es nun dunkel und nicht mal zum Abend ist die Sonne rausgekommen. Ich mache es mir nun auf dem Sofa gemütlich, lese meine Zeitschriften und ...


... gucke mal bei Caro, ob irgendwo heute die Sonne rausgekommen ist oder ob es auch im restlichen Deutschland so grau und trist war.

Kommentare

Beliebte Posts