Herbstzeit - Kürbiszeit

Der Herbst gehört zu meiner liebsten Jahreszeit. Ich mag es, wenn sich die Blätter verfärben. Es morgens neblig ist und sogar, dass es abends früher dunkel wird und man gemütlich bei Kerzenlicht sitzen kann.


Außerdem finde ich Kürbisse zu schön. Auf meinem Balkon haben sich schon ein paar Zierkürbisse breit gemacht.


Neulich beim Stöbern im Internet habe ich diese tolle Nähanleitung gefunden. Und habe mich dann gleich dran gemacht und mir auch ein paar Kürbisse genäht. Nun haben wir auch auf dem Wohnzimmertisch etwas Herbstdeko.

Da heute Dienstag ist schicke ich sie gleich mal rüber zum Creadienstag und freue mich auf all die anderen schönen kreativen Sachen.

Kommentare

  1. Super schön geworden deine Kürbisse! Genau nach einer solchen Anleitung habe ich auch gesucht. Danke fürs Teilen.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :o) Freut mich, dass sie dir gefallen.
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Toll!!! Gehäkelte Kürbisse habe ich ja schon gesehen, bzw. einen getauscht! Aber genähte - super schick!!!
    Die Anleitung schau ich mir gleich mal an!!! Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Veronika! Gehäkelte und gestrickte hab eich auch schon gesehen, aber diese genähten haben mir am besten gefallen.
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  3. Die Kürbisse sind absolut Zucker! :-) Tolle Stoffe hast Du genommen. Wirken gleich ganz lebendig! <3
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Die Herbstdeko sieht zauberhaft aus...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts