Creadienstag ... zum 100. Mal

Creadienstag heute zum 100. Mal.
Ich war heute auch sehr kreativ und habe drei verschiedene Sachen fertig bekommen ... aber die sind alle für den Adventskalender und Weihnachten und können deshalb hier noch nicht gezeigt werden.

Aber seit einiger Zeit schleiche ich immer wieder um das Kettmaschen-häkeln-Buch in der Bücherei herum, weil mir der Schal vorne auf dem Cover so gut gefällt. Letzte Woche habe ich es nun ausgeliehen und mir Wolle gekauft und ein ganzes Set Häkelnadeln, weil ich ja nie die richtige habe., und angefangen ... und es sah total doof aus.


Enttäuscht habe ich es wieder aufgeribbelt, mein Mützen-Schals-und-Co,-Buch rausgeholt und nun stricke ich mir einen Schal mit Zopfmuster. Das erste Knäuel ist verstrickt und nun gefällt er mir auch (und das grün sieht in echt auch viel schöner aus).


Kommentare

Beliebte Posts