12 von 12 - Dezember 2013

Mein 12. Dezember:

Um Mitternacht waren der Lillymann und ich noch auf dem Rückweg nach Hause vom ...


... Gloria-Konzert. Im Zug noch etwas in der Musik geschwelgt.


Dann schnell ins Bett, kaum eingeschlafen ... und schon klingelt der Wecker.


Das Schöne am Dezember ist, morgens in die Küche zu kommen und der Weihnachtsstern leuchtet schon.


Das Lillykind hat im Adventskalender eine gehäkelte Schlüsselanhänger-Eule (die hatte ich bei Judy dies und das gesehen, war total begeistert davon und habe schnell eine für den Kalender gehäkelt)


So gerade eben den Vormittag auf der Arbeit überstanden. Mit dem Fahrrad über die Brücke nach Hause gefahren und kurz die Möwen beobachtet.


Kurzer Zwischenstopp beim Supermarkt und so wichtige Dinge wie Chips und Schokopudding gekauft.


Die trockene Wäsche abgenommen.


Einen Blick nach draußen geworfen und beschlossen, bei diesem trüben Wetter verpasse ich heute nicht und mich auf dem Sofa eingekuschelt und etwas Schlaf nachgeholt.


Am späten Nachmittag dann noch mal schnell die Nähmaschine rausgeholt und einen Kameragurtbezug ganz allein für mich genäht. Ab damit zu RUMS ...


Der Lillymann hat die Post mit reingebracht und mein bestellter roter Cordstoff ist heute schon gekommen ... hübsch verpackt mit einer Weihnachtseulenpostkarte.


Den Abend werde ich nun ganz gemütlich auf dem Sofa verbringen, etwas lesen und stricken ... und früh zu Bett gehen.


Mehr von 12 von 12 gibt es hier.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts