Das Lillykind hat genäht

In einer Woche ist schon Weihnachten. Jetzt rennt die Zeit aber ...


Während ich heute in geheimer Weihnachtsmission genäht habe und das noch nicht zeigen kann, hat das Lillykind die letzten Tage auch genäht. In der Schule hat sie dieses Jahr als Wahlpflichtkurs "Pimp irgendwas" und sie sollten ein Kleidungsstück aufpeppen.


Das Lillykind hat sich ihre schlichte Jeansweste vorgenommen und vorne auf die Taschen etwas Spitzenstoff genäht und an dem Kragen ein paar Nieten angebracht.


Auf der Rückseite hat sie einen Anker ausgeschnitten und Spitzenstoff hinter genäht. Um das Ganze rundherum dann auch noch Nieten.


Das alles hat sie sich ganz alleine ausgedacht und umgesetzt. Jetzt warten wir gespannt auf die Note, die sie hier für bekommt.
Und da ich total stolz auf sie bin, sind sie und ihre Weste heute beim Creadienstag dabei.

Kommentare

Beliebte Posts