RUMS 7


Während es draußen immer stärker stürmt und regnet, ...


... habe ich es mir an der Nähmaschine gemütlich gemacht und ...


... endlich mal wieder etwas für mich genäht.


Eine Pyjamahose nach dem Schnitt "Schnelle Hose" von Allerlieblichst, aus einem Stoffcoupon vom Stoffmarkt.


Und während die Pyjamahose darauf wartet, dass ich zu Bett komme, schaue ich mal schnell bei RUMS vorbei ...

Kommentare

  1. Klasse! Der Stoff ist so schön und dann noch den passenden Nagellack dazu... ;)
    Hier stürmt es auch ganz schön, hoffentlich ist es bald vorbei...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz begeistert von dem Stoff ... und habe trotz des Sturms gut geschlafen in dieser Pyjamahose :o)
      Nur leider ist es heute morgen noch nicht vorbei mit dem Sturm ...
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Deine Pyjamahose gefällt mir sehr - so eine steht auch auf meiner DoToListe, toll!
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Patricia! Bei mir es auch nicht die letzte gewesen sein :o)
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts