RUMS 10

Gute Vorsätze fürs neue Jahr habe ich eigentlich nicht ... außer vielleicht diesem Einen: ich möchte auf dem Markt beim Einkaufen mein Obst und Gemüse nicht mehr in Plastiktüten mit nach Hause nehmen ... deshalb müssen unbedingt ein paar schöne Stoffbeutel her.
Auf dem letzten Stoffmarkt hatte ich deshalb auch schon Stoff gekauft und wollte eigentlich eine Origami-Market-Bag nähen. Aber zum Glück habe ich zu erst eine Probetasche genäht und gemerkt, die finde ich gar nicht so schön, ich brauche, warum auch immer, zwei Henkel an einer Tasche.

So ist der Taschenstoff vor Weihnachten erst mal liegen geblieben ... bis ich dann bei Barbara von "Das-mach-ich-nachts" die tollen Taschen für kleine Ladies gesehen habe. 

Ich habe den Schnitt dann noch etwas vergrößert und nun habe ich die ideale Markt-Tasche:



Bevor nun aber wieder Markttag ist und die Tasche zum ersten Einsatz kommt, schau ich bei RUMS vorbei, gucken, was es da alles wieder Schönes gibt.

Kommentare

  1. Na, in der Tasche sollte sich das Obst und Gemüse doch wohl fühlen! ;-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  2. Lilly, die sieht super aus!!! Ich glaub ich versuch auch mal die Tasche in groß zu nähen... Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts