Frühling, Frühling, komm doch nun bald ...


Eigentlich hätte ich heute ganz andere Sachen machen müssen, aber dann schien so schön die Sonne und da bin ich lieber Spazieren gegangen.


Wenn man ganz genau hinguckt, kann man an den Büschen schon die ersten grünen Spitzen erkennen ...


... und auch die ersten Krokusse schauen schon raus.


Auf der großen Wiese im Park war der Maulwurf mehr als aktiv.


Und gar nicht mehr lange dann werden die Bäume wieder grün. Ich freu mich schon so auf den Frühling.


Wieder zu Hause, habe ich mir eine Tasse Tee gekocht und meinen neu genähten Mug Rug eingeweiht. Die Maße habe ich von der Anleitung von Pech und Schwefel und etliche Stoffreste kamen zum Einsatz.


Nun mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich und schaue beim Creadienstag vorbei.


Kommentare

Beliebte Posts