Gartensaison gestartet

Es ist März ... und März hört sich doch schon gleich so richtig nach Frühling an.


Und da heute wieder die Sonne schien, habe ich mich auf den Weg in den Garten gemacht.


Auf dem Rasen blühen vereinzelt Krokusse.



Auf dem ersten Blick sieht alles noch recht trostlos aus, aber wenn man genau hinguckt, ist einiges Grün zu entdecken. Die Rosen und die Clematis haben neue Triebe. Der Phlox, die Stockrosen und die Schmetterlingssträuche bekommen schon grüne Blätter. Die Tulpen gucken raus ... Wahnsinn wie weit alles ist!


Nach dem ich mir alles ganz genau im Garten angeguckt habe, habe ich den Bambus abgeschnitten. So ist dieses unliebsame Aufgabe schon mal erledigt.


Zum Schluss noch ein paar Bilder von den Lampions, die finde ich im Frühling ja fast noch schöner als im Herbst:





Kommentare

  1. Wow, die Fotos der Lampionblume sind richtig toll geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Freut mich das sie dir gefallen :o)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts