Letztes Wochenende im März ...

Nun ist der März schon fast vorbei ... wie schnell das doch ging und was für schönes Wetter wir doch hatten. Letztes Jahr im März lag noch Schnee und dieses Jahr blüht es schon überall ...







Heute haben Oma und ich uns an das Gemüsebeet gemacht. Da wucherte schon ordentlich das Unkraut und zwischendrin überall Mohn. Da der Mohn aber nicht überall sein kann, da hier ja demnächst Bohnen, Zuckerschoten und Kartoffeln hin sollen, habe ich einen Teil des Mohns umgepflanzt an den Rand. Das restliche Unkraut habe ich ausgerupft und einmal durch geharkt. Demnächst kommt noch Kompost aufs Beet und dann grabe ich noch mal richtig um.


Die Erdbeeren hat Oma von Blättern befreit. Und ich habe die große Lilie ausgegraben. Sie wurde immer größer und größer und war nicht mehr wirklich schön.


Die Kugelprimel, die ich letztes Jahr auf dem Balkon hatte, blüht nun hier im Garten und ...


... nächstes Mal blühen auch bestimmt schon die Tulpen.




Kommentare

  1. Die Kugelprimel ist ja ein hübsche und der Tulpenbaum ist ja übervoll. Danke für die Impressionen. Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte!
      Viele Grüße
      Lilly

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts