Traumhaftes Wetter


Für dieses Wochenende sind frühlingshafte Temperaturen und Sonnenschein angesagt. Morgen sogar bis 17°C. Ganz so warm war es heute nicht, aber strahlend blauer Himmel und für den ersten Kaffee gemütlich im Garten hat es gereicht.


Bevor wir uns aber gemütlich hinsetzen konnten, haben Oma und ich erstmal im Staudenbeet alles Verblühte abgeschnitten.


Es sieht zwar immer noch ziemlich wild aus im Beet, aber ...


... die ersten Narzissen blühen schon.


Die Magnolie hat lauter Knospen und ich freue mich schon auf die Blüte.


Die Clematis bekommt auch schon alles neue Triebe. Trotzdem habe ich sie heute zurück geschnitten, damit das ganze Verwelkte ab kommt. Ich hoffe, sie nimmt mir das nicht krumm.


Viel zu schnell ging der Nachmittag zu Ende und die Sonne unter ...

Kommentare

Beliebte Posts