26°C


Was für ein Wetter! Heute waren es 26°C, schönster Sonnenschein, ich hatte frei und nichts weiter vor, als in den Garten zu fahren und das schon morgens.


Als erstes habe ich meine Runde durch den Garten gedreht und einen Schmetterling beobachtet. Dann hatte ich ganz spontanen Besuch von der Lillyschwester.


Später habe ich dann das restliche Gemüsebeet vom Unkraut befreit und 14 Eimer Komposterde gesiebt. Zum Glück kam dann noch Oma mit selbstgebackenen Kuchen und Eiskaffee vorbei. Genau das Richtige bei diesem Wetter.


Gut gestärkt konnte ich dann die Komposterde untergraben und noch eine Reihe Kartoffeln setzen. Außerdem ist nächste Tüte Zuckerschoten in die Erde gekommen und die Bohnen habe ich auch versenkt.



Letzten Samstag habe ich nicht den ganzen Rasen gemäht, sondern ein kleines Stück stehen lassen, auf dem jede Menge Gänseblümchen blühen. Jedes Mal, wenn ich über den Rasen gehe, freue ich darüber.


Kommentare

Beliebte Posts