Ab und an ...

... sollte man doch mal den Akku von der Kamera aufladen, sonst kann es einem so ergehen wie mir heute und die Kamera macht keinen Mucks mehr, da der Akku alle ist. Zum Glück hatte ich ja mein Handy mit und so gibt es heute Handyfotos.


Im ganzen Staudenbeet blühen die Vergissmeinnicht.



Im Frauenmantel hockte eine Kröte und einige Frösche sind auch wieder rumgesprungen.


Ich habe mich wieder drangemacht und weitere 7 Eimer Komposterde gesiebt.


Die zweite Reihe Kartoffeln ist in der Erde und die Zuckerschoten habe ich auch ausgesät ... wenigstens zur Hälfte. Irgendwie haben sie dieses Jahr die Saattüten kleiner gemacht und ich muss morgen noch eine dazu kaufen.


Für den Rhabarber hat Oma ein Plätzchen vom Giersch befreit. Ich hoffe, er wächst hier gut an. Außerdem hat sie von einer Freundin ein Tütchen mit "grauen Erbsen" bekommen. Die Blüten sollen von denen besonders schön aussehen. Na, mal sehen, ob das was wird. In der Erde sind sie.


Hier hinten am Zaun wächst auch eine Akelei ...


... und zwischen all dem Giersch hat Oma Maiglöckchen gefunden. Die sind jetzt umgesiedelt ins Schmetterlingsbeet.


Und viel zu schnell war der Nachmittag im Garten schon wieder vorbei.


Kommentare

Beliebte Posts