Muttertag

Eigentlich fahren Oma, die Lillyschwester und ich immer an Muttertag weg, aber da das Wetter ja die ganze letzte Woche schon soooo schlecht war, haben wir bei mir zu Hause gemütlich Kaffee getrunken.
In den Garten bin ich die letzten Tage auch nicht gekommen. Ich hoffe, bei dem Regen sind meine gesetzten Kartoffeln nicht abgetrieben. Heute Vormittag war es allerdings trocken, so dass ich wenigstens auf dem Balkon etwas rumpflanzen konnte.


Die Bellis waren verblüht und gestern auf dem Markt gab es Mini-Petunien. Die habe ich nun in das Körbchen gepflanzt.


Vor ein paar Wochen hatten wir mit mehreren zusammen Kräuter bei Rühlemann's bestellt und die sind nun endlich gekommen. Ich hatte mir eine Erdbeerminze, eine Ananasminze und ...


... einen italienischen Oregano-Thymian (das ist der kleine blühende) bestellt. Den anderen Thymian habe ich schon etwas länger und dann habe ich mir hier auf dem Markt noch roten Basilikum gekauft. Nun habe ich schon einiges an Kräutern auf dem Balkon.


Ich muss mir nun nur noch überlegen, was ich denn für Blumen in die beiden großen Balkonkästen haben möchte ... auf jeden Fall Schneeflöckchen, mal gucken, was der Händler so die Tage auf dem Markt hat.

Kommentare

Beliebte Posts