Urlaub - schon wieder vorbei

Eine Woche hatte ich Urlaub und die ist schon wieder um. Wir waren in New York und hatten ziemlich aufregende Tage. Doch bevor ich morgen wieder zur Arbeit muss, bin ich heute noch schnell in den Garten geradelt.


Unterwegs bin ich an zahlreichen Pusteblumen vorbeigekommen.


Im Garten selbst ist alles wahnsinnig gewachsen. Der Flieder blüht ...


... und die ersten Kornblumen.


Die Akeleien sind kurz davor ...


... und von den Tulpen sind noch nicht alle verblüht.


Nun muss ich aber zu sehen, dass ich das Gemüse in die Erde bekomme. Heute habe ich erst mal dreizehn Eimer Komposterde gesiebt, auf dem Gemüsebeet verteilt und unter gegraben. Die erste Reihe Kartoffeln ist auch in die Erde gekommen. Nächste Woche kommen dann zwei weitere Reihen Kartoffeln, Bohnen und Zuckerschoten ins Beet. Außerdem habe ich noch Rhabarber geschenkt bekommen, für den muss ich auch noch ein gutes Plätzchen finden.


Und auch auf dem Rückweg konnte ich mich wieder an den Pusteblumen erfreuen.


Kommentare

Beliebte Posts