Verspätete Muttertagstour


Jedes Jahr an Muttertag machen Oma, die Lillyschwester und ich einen Ausflug. Dieses Mal mussten wir ihn etwas verschieben und waren deshalb erst heute los. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt und es war sehr bewölkt, stürmisch, kalt und ab und an tröpfelte es auch etwas. Trotzdem haben wir einen total schönen Tag in Lübeck verbracht.


Auf der Wiese vor dem Holstentor wurden noch Buden abgebaut. Da letztes Wochenende irgendwelche Feierlichkeiten in der Stadt waren, waren sie noch mit Aufräumarbeiten beschäftigt und ich konnte kein schönes Foto vom Holstentor machen.


Später habe ich aber diesen bemalten Stromkasten entdeckt und so doch noch ein schönes Foto bekommen.


Auf der Lübeck-Tourismus-Internetseite hatte ich diesen Stadtspaziergang gefunden und so haben wir ganz viele kleine Gässchen und Hinterhöfe entdeckt.















Und trotz des Wetters sind auch ein paar nette Erinnerungsfotos entstanden.Aber wir waren uns einig, irgendwann müssen wir unbedingt noch mal bei Sonnenschein nach Lübeck.


Kommentare

Beliebte Posts