Schafskälte

Seit einigen Tagen ist es hier sehr kalt und windig ... Schafskälte. Aber zum Hecke schneiden genau das richtige Wetter und so bin ich heute in den Garten geradelt.


Der Mohn hat durch den Sturm ziemlich gelitten und liegt zum Teil ganz schön platt da.


Zwischendurch kam sogar immer mal wieder die Sonne durch und ...


... schneller als gedacht, war ich auch schon fertig. Nun muss ich Tage nur noch die andere Hecke schneiden. Dafür fehlte heute die Zeit, außerdem kamen ganz dunkle Wolken und ...


... ich wollte doch auch noch Erdbeeren pflücken. Während schon die ersten Tropfen fielen, habe ich schnell meine Schüssel voll gepflückt.


Auf der Heimfahrt war es dann zum Glück wieder trocken und nun muss sie ja auch langsam mal vorbei sein, die Schafskälte.

Kommentare

Beliebte Posts