12 von 12 - September 2014


Mein Blick aus dem Fenster heute Morgen, viel ist nicht zu sehen ... nur Nebel.


Die Ferien sind ja leider vorbei und der Alltag hat uns wieder. Frühstücksdose fürs Lillykind fertiggemacht ...


... und dann ab zur Arbeit. Es ist noch immer sehr neblig und überall kann man Spinnennetze sehen.


Auf der Arbeit beim Durchgucken der zurückgegebenen Bücher ein Gespensterlesezeichen gefunden. Die Sammlung der vergessenen Lesezeichen wird immer größer.


In der Mittagspause ein paar Besorgungen erledigt und ...


... die Sonne genossen.


Nachmittags dann eine Lieferung mit neuen Büchern bearbeitet.


Endlich Feierabend! Ab nach Hause!


Das Essen ist im Ofen und in der Zwischenzeit gieße ich schnell die Balkonblumen.


Freitags ist bei uns immer Pizza-Tag.


Während draußen die Sonne untergeht, ...


... mache ich es mir drinnen bei Kerzenschein auf dem Sofa gemütlich und stricke noch etwas.

Das waren meine 12 Bilder des Tages. Mehr 12 von 12 gibt es bei Frau Kännchen.

Kommentare

  1. Das Spinnennetz ist ja wunderschön! :-)
    Und Deine Deko auf dem letzten Foto finde ich richtig schön. So gemütlich!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Das mit dem Sonnenuntergang gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts