12 von 12 - Oktober 2014

Meine 12 von 12 im Oktober:


Es ist Sonntag, wir können ausschlafen, langsam kommt die Sonne raus und ich genieße ganz in Ruhe eine Tasse Kaffee auf dem Balkon.


Schon lange möchte ich mir ein Kameraband nähen und nun habe ich mich endlich für Stoff entschieden und alles zu geschnitten. Fürs Nähen war dann keine Zeit mehr ...


... denn ich habe mich aufs Rad geschwungen und bin in den Garten geradelt, vorbei an faulenzenden Schafen.


Als erstes eine Gartenrunde gedreht und über die noch so schön blühenden Astern und Schmetterlinge gefreut.


Dann einen kleinen Schreck bekommen, als mir ein Frosch zwischen den Beinen durchgehüpft ist.


Und schließlich habe ich mich an die Arbeit gemacht und die Hecke noch einmal geschnitten und den Weg vom Unkraut befreit.


So langsam aber sicher wird es Herbst und alles verblüht und das Gartenjahr geht zu Ende.


Auf dem Rückweg habe ich einen Heißluftballon entdeckt ...


... und schon geht die Sonne unter.


Eigentlich wollten wir lecker Nudelpfanne essen. Doch leider sind dem Lillymann beim Teller raus holen, die Gläser aus dem Schrank gefallen, kaputt gegangen und die ganzen feinen Scherben im Essen gelandet. So haben wir die Küche geputzt und uns dann etwas zu Essen bestellt.


Hier wartet nun noch ein Stapel Bügelwäsche ...


... und danach mache ich es mir auf dem Sofa bei Kerzenschein gemütlich.


Kommentare

  1. Tolles hast du heute erlebt. Deinen Blogpost mag ich ja schon allein wegen den faulen Schafen:). Hab noch einen schönen Abend. Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war so ein richtig schöner Sonntag :o)
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts