12 von 12 - November 2014

Wie an jedem 12. eines Monats sammelt Caro von Draußen nur Kännchen den Tag zusammengefasst in 12 Bildern.

Hier ist mein Tag:


Bei uns beginnt der Morgen mit Kerzenschein ...


... und Müsli zum Frühstück.


Mittwochs ist Markttag und vor der Arbeit gehe ich noch schnell Obst und Gemüse kaufen.


In der Bücherei angekommen, sortiere ich erst Mal die abgegebenen Bücher vom Vortag wieder in die Regale.


Zwischendurch etwas Bürozeit und mich wie jeden Tag über meine London-Schneekugel gefreut, die auf meinem Schreibtisch steht.


Kurzer Besuch beim HNO-Arzt zur Kontrolle nach der Nebenhöhlen-OP.


Mittagspause ... heute ist so richtig graues Schmuddelwetter.


Die Pause zum Einkaufen genutzt, aber es ist Erkältungszeit und das Nasenspülsalz ist ausverkauft.


Nachmittags ist die Spieliothek zu Besuch in der Bücherei und es können auch Spiele ausgeliehen werden.


Endlich Feierabend! Schnell mit dem Fahrrad nach Hause geradelt.


Dort hat der Lillymann leckeren Grünkohl gekocht.


Und nun mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich.

Kommentare

  1. Mhmm... lecker Grünkohl! Leider stehe ich hier mit meiner Zuneigung dem Grünkohl gegenüber alleine da. Folglich mache ich "nur für mich" auch seltenst bis nie welchen.
    Dankeschön für den kleinen Einblick in deinen Tag!

    Einen schönen Abend noch.
    Liebe Grüße, Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du Arme! Hier mögen zum Glück alle Grünkohl :o)
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts