Adventskalender


Am Wochenende habe auch ich es denn endlich geschafft, rechtzeitig zum ersten Advent, die Weihnachtsdeko rauszuholen. Irgendwie war mir noch gar nicht nach Weihnachten ... es war doch die ganze Zeit noch so schön Herbst.


Und obwohl mein Lillykind ja nun 16 Jahre alt ist, darf der Adventskalender nicht fehlen.


Er hängt im Küchenfenster und morgens noch vor dem Frühstück macht sie schnell ihr Tütchen auf.


Die Tütchen sind gefaltet aus Tonpapier und alten Buchseiten, verziert mit ausgedruckten Zahlen von Minidrops und Fröbelsternen.


Mit dem Adventskalender bin ich dann heute auch beim Creadienstag dabei. Mal schauen, was es da alles für weihnachtliche Ideen gibt. Denn jetzt mit meiner Weihnachtsdeko kommt auch bei mir endlich Adventsstimmung auf.


Kommentare

  1. Auch eine schöne Idee mit den Holzklammern, gefällt mir!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts