Schneesterne


Nun ist der vierte Advent schon vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. Anfang Dezember hatte ich bei Seidenfein dieses Keksrezept für Schneesterne entdeckt. und wollte es seitdem backen.


Nur hatte ich leider keine so schöne Schneestern-Ausstechform und einfache Sterne sind ja nicht sooo schön. Am dritten Advent stand dann das Lillykind vor mir mit einem kleinen verpackten Geschenk und meinte, dies würde ich schon vor Weihnachten bekommen, weil es sonst zu spät wäre.


Und in diesem kleinen Päckchen befand sich eine Schneestern-Ausstechform genau wie ich sie mir gewünscht hatte.


So stand den Schneestern-Keksen nichts mehr im Weg und jetzt am Sonntag konnten wir diese leckeren Kekse essen.


Mit diesen kleinen, aber feinen, Keksen bin ich diese Woche beim Sweat Treat Sunday dabei.

Kommentare

Beliebte Posts