12tel Blick - Januar 2015

Schon im letzten Jahr habe ich immer mal wieder bei Tabeas 12tel Blick - Fotoprojekt vorbeigeschaut. Ich finde es sehr faszinierend wie sich im Laufe eines Jahres ein Motiv verändert.
Und in diesem Jahr möchte ich auch mitmachen. Für meinen 12tel Blick habe ich mir den Baum vor meinem Balkon ausgesucht:


Seit wir hier wohnen, liebe ich es auf diesen Baum zu schauen, den Wechsel der Jahreszeiten daran zu sehen, die Vögel zu beobachten und den immer anders ausschauenden Himmel zu betrachten.

Dieses Foto ist gestern entstanden. Es hat gestürmt, war kalt, das Wetter konnte sich nicht so richtig entscheiden, ob es nun schneien sollte und die dunklen Wolken sind vorbeigezogen.

Weitere 12tel Blick Bilder sind hier zu finden.

Kommentare

  1. So schön die Stimmung am Himmel, den Baum in seiner Veränderung im Laufe eines Jahres zu beobachten wird sicher abwechslungsreich. Bin gespannt auf weitere Fotos.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Der Baum ist ganz sicher ein wunderbar wandelbarer Blickpunkt für ein Jahr. Sehr schön.
    Immer wieder spannend zu sehen wie sich das Grün entwickelt, der Herbst Einzug hält und schließlich der Schnee fällt. Ich freue mich!
    Eine schöne Zeit Dir!

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts