Ein neues Kameraband

Eigentlich wollten der Lillymann und ich den heutigen Tag in Hamburg verbringen, ...


... aber das haben wir nach einem Blick aus dem Fenster dann doch verschoben.


Und so hatte ich ganz unerwartet Zeit zum Nähen. Ein Kameraband wollte ich ja schon länger nähen und der Sternchenstoff ist auch schon seit ein paar Monaten zugeschnitten. Da ich ja am Wochenende eine neue Kamera geschenkt bekommen habe, war klar: heute nähe ich mir endlich das Kameraband.


Genäht habe ich nach der kostenlosen Anleitung von Farbenmix.


Da der Sternchenstoff nicht mehr ganz gelangt hat, habe ich an den Enden mit dunkelrotem Stoff verlängert und ...


... das ganze noch mit zwei Ledersternchen aufgepeppt.


Während ich meinen Kaffee genieße, schaue ich nun beim Creadienstag vorbeischaue.

Kommentare

  1. Oh toll. Dein Kameraband gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts