BIWYFI Fotoprojekt - Cocooning im Januar

Dieses Jahr hat Nic von Luzia Pimpinella ihr Fotoprojekt Beauty is where you find it wiederbelebt. Allerdings wird es nicht mehr wöchentlich stattfinden, sondern monatlich. Das finde ich eigentlich auch besser, denn wöchentlich war mir doch etwas zu viel und ich habe nicht all zu oft mitgemacht.
Das Thema für Januar war Cocooning:


Der Januar war hier ziemlich verregnet, stürmisch, neblig ... genau das richtige Wetter, um sich zu Hause einzuigeln ... bei Kerzenschein, einer schönen warmen Tasse Tee, einem guten Buch, gemütlich auf dem Sofa unter der Wolldecke oder am Küchentisch mit Blick auf vorbeiziehende Wolken.


Manchmal lässt sich ja nicht vermeiden und man muss dann doch raus ... zur Arbeit, zum Einkaufen oder einfach mal zum frische Luft schnappen ...  dann liebe ich es in der Dämmerung an hell erleuchteten Häusern vorbei zu kommen und einen Blick in die gemütlichen Stuben der anderen zu werfen und mich auf mein eigenes zu Hause zu freuen.

Kommentare

Beliebte Posts