12 von 12 - März 2015

Heute heißt es wieder 12 von 12 und ich bin mit diesen Bildern dabei:


Es ist ein ganz normaler Donnerstag. Das Lillykind und ich müssen früh aufstehen ... sie zur Schule und ich zur Arbeit. Aber da es morgens nun schon hell ist, fällt das Aufstehen auch leichter.


Auf der Arbeit angekommen, heißt es erstmal zurückgegebene Bücher vom Vortag einstellen, ...


... danach ein paar neue Drache-Kokosnuss-Bücher einarbeiten und zwischendurch wieder Bücher ausleihen und gelesene zurück nehmen.


Donnerstags habe ich immer schon ab Mittags frei. Ab mit dem Rad nach Hause und unterwegs habe ich mich über die Krokusse am Straßenrand gefreut. Endlich ist Frühling!


Zum Mittag gibt es Brötchen und frischgepressten Orangensaft.


Bevor ich etwas faulenzen kann, muss noch lästige Hausarbeit erledigt werden.


Da draußen immer noch herrlichstes Frühlingswetter ist, mache ich es mir nach getaner Arbeit mit einem Kaffee auf dem Balkon bequem ...


... und häkle an meiner Paketschnur-Tasche weiter.


Nicht nur ich genieße die Sonne, sondern dieser kleine Marienkäfer auch.


Während die Sonne untergeht, gehe ich in die Küche und koche unser Abendbrot.


Es gibt Kürbis-Risotto.


Ganz besonders freue ich mich darüber, das heute das neue Buch von Eva Almstädt erschienen ist und habe es mir gleich gekauft. Nun mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich und gucke mal bei Draußen nur Kännchen vorbei, wer heute alles noch bei 12 von 12 dabei ist.

Kommentare

Beliebte Posts