BIWYFI Fotoprojekt - Küchengeschichten

Im März lautet das Thema bei Beauty is where you find it "Küchengeschichten".

Meine Traumküche ist eine richtig große Wohnküche, mit jede Menge Platz, einem großen Tisch und einer gemütlichen Küchenbank mit ganz vielen Kissen. In einer Wohnung kann man da leider nicht so mit planen. Da muss man die Küche so nehmen wie sie ist. Allerdings gemütlich einrichten und zum Herzstück der Wohnung machen, kann man auch die kleinste Küche.


Unsere Küche ist lang und schmal und kunterbunt. Die Wände sind sonnengelb, die Schränke, die Stühle und die Spüle dunkelblau, die Deko rot. Selbst wenn es draußen trist und grau ist, bekomme ich in der Küche gute Laune.


Vor dem Fenster ist Platz für eine Sitzecke. Hier nehmen wir alle unsere Mahlzeiten zusammen ein, unterhalten uns über unseren Tag, nachmittags baue ich hier oft meine Nähmaschine auf ...


... oder genieße einfach so eine Tasse Kaffee mit Blick auf den Balkon, die Bäume und in der Ferne die Windräder und Wolken, bevor es dann ans Kochen geht.

Kommentare

Beliebte Posts