Osterdeko

Überall sieht man Ostereier, Osterhasen, Osterhühner ...


... ich muss gestehen, ich bin nicht so der Riesenfan von Osterdeko. Ich liebe Frühling, Frühlingsblumen und das erste zarte Frühlingsgrün.


Aber so ein ganz bisschen Ostergedöns gibt es auch bei uns zu Hause. Seit Jahren habe ich mal wieder Ostereier bemalt. Hier lagen noch kunterbunte Holzeier rum. Diese habe ich mit dunkelroter Acrylfarbe angemalt, ...


... dann Fingerabdrücke mit weißer Farbe darauf und noch ein paar Ohren daran gemalt, mit einem schwarzen Schreiber noch ein Gesicht darauf und nun sind die Holzeier nicht mehr kunterbunt und gefallen mir viel besser.


Da hier auch immer noch ein Rest Beton rumstand und ich die Tage über die Anleitung für Beton-Eier von Smillas Wohngefühl gestossen bin, ...


... sind dann ganz spontan noch ein paar Beton-Eier für meinen Balkon entstanden.


Das wars an Osterdeko bei mir. Nun schaue ich mal beim Creadienstag vorbei, was es da alles an Osterhasen, Ostereiern und Osterhühnern gibt.

Kommentare

  1. Wow, wie schön! Die Betoneier sind wundervoll geworden und auch die rubinrot bemalten Eier gefallen mir sehr - eine tolle Farbe für Ostern!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. bei Ostereiern geht der Trend eindeutig zu farbreduziert
    und da hilft Acrylfarbe ungemein ;-)
    (habe ich diese Woche auch gemacht, allerdings mit alten Plastikeiern)

    schön, deine Osterdeko

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts