12tel Blick - April 2015

Mein 12tel Blick im April:


Während im Hintergrund an den Bäumen schon ein Hauch von Grün zu erkennen ist, ist "mein" Baum immer noch kahl. Mir war bisher gar nicht bewusst, das dieser Baum so lange braucht, bis er endlich wieder Blätter hat. Aber im Mai wird er ja dann wohl endlich Grün sein.

März 2015

Februar 2015

Januar 2015

Kommentare

  1. Liebe Lilly,
    da hast du dir scheinabr einen langsamen Baum ausgesucht. Ich denke auch, dass er im Mai grün ist. Das Bild vom Februar ist ja klasse!
    Dein Täschchen vom letzten Post gefällt mir auch gut. Hübsch und praktisch.
    Ich hab übrigens eine kleine Überraschung für dich. Schau doch mal rüber zu mir :)
    Lieben Gruß und ein schönes langes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt ob mir dein Baum auch noch so gut gefällt wenn er voll Blätter ist.
    seit Januar verfolge ich deinen Blick.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts