Beton-Licht


So ein 10-Kg-Sack Beton ist ja sehr ergiebig und einer kleiner Rest ist immer noch in meinem Sack. Da hier nun auch immer öfter die Sonne scheint, hat man ja auch wieder Appetit auf ein leckeres Eis. In unserer Eisdiele hier bekommt man sein Eis nicht nur in der Waffeltüte sondern auch in hübschen Plastikbechern.


Diese Plastikbecher eignen sich hervorragend zum Betongießen und ...


... so ist ein Beton-Licht für meinen Balkon entstanden. Innen habe ich es mit dunkelroter Acrylfarbe angemalt, damit es nicht ganz so grau aussieht.


Mit meinem Beton-Licht bin ich beim heutigen Creadienstag dabei.


Ansonsten wird es auf meinem Balkon nun immer grüner und es sind schon einige Kräuter eingezogen. Da mir das rote Basilikum letztes Jahr so gut gefallen hat, habe ich mir dieses Jahr gleich wieder eins geholt.


Aus dem Garten habe ich mir etwas Marokkanische Minze mitgebracht.


Dann ist da noch ein Topf Oregano. Der Thymian ist noch vom letzten Jahr und hat anscheinend den Winter im Topf überstanden, den es kommen wieder neue grüne Blättchen.


Bei meiner ausgesäten Rauke tut sich auch schon was, ...


... genauso wie bei den Sonnenblumen.


Auf der Fensterbank vorm Küchenfenster steht dann noch ein Topf Schnittlauch und Bellis dürfen im Frühling natürlich nicht fehlen. Ja, so langsam wird es gemütlich hier draußen.

Kommentare

Beliebte Posts