Mein Tag am Meer


Ich habe Urlaub und schon seit einigen Wochen wollten Oma und ich für einen Tag nach Sylt. Heute haben wir es endlich geschafft. Zuerst sind wir mit dem Bus nach Hörnum gefahren ...


... und haben uns dort den Wind um die Nase wehen lassen.





Im Hörnumer Hafen war dann auch gerade die Robbe da.


Dann sind wir wieder mit dem Bus zurück und noch ein ganzes Stück in Westerland am Strand spazieren gegangen.









Auch wenn sich die Sonne ziemlich versteckt hatte, war es ein schöner Tag am Meer.


Kommentare

  1. Das sind ja traumhafte Urlaubsbilder, liebe Lilly! Auch wenn es bei dir einfach nur ein Tagesausflug ist. Während wir schnell mal in den Bergen sind, bist du mal schnell am Meer. Beides hat was!
    Lieben Gruß und eine schöne Frühlingswoche wünscht
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir auch eine sonnige Frühlingswoche!
      Lilly

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts