Ran ans Gemüsebeet


Jetzt kann es nicht mehr lange dauern und die Magnolie blüht. Darauf freue ich mich jedes Frühjahr sehr, auch wenn es ja immer nur von kurzer Dauer ist.


Heute habe ich mich ans Gemüsebeet gemacht. Hier hat sich der Rasen ziemlich ausgebreitet und ganz viele Margeriten haben sich selbst ausgesät. Ich weiß auch nicht, warum Blumen immer da wachsen müssen, wo man sie so gar nicht gebrauchen kann.


Ein großes Stück habe ich vom Unkraut befreit und ...


... einige Margeriten und Klatschmohn habe ich ins Blumenbeet umgesiedelt.


Während ich so vor mich hingebuddelt habe, schwirrten jede Menge Schmetterlinge um mich herum.


Auch bei den Tulpen kann es nun nicht mehr lange dauern, bis sie blühen.


Wieder mal war der Nachmittag viel zu schnell vorbei und bei strahlend blauem Himmel bin ich wieder nach Hause geradelt.

Kommentare

Beliebte Posts