12 von 12 - Mai 2015

Heute ist schon wieder der 12., wie schnell doch immer so ein Monat um ist und auch in diesem Monat mache ich bei 12 von 12 mit.


Es ist Dienstag, ich habe frei, bin aber mit dem Lillykind früh aufgestanden und wir haben zusammen gefrühstückt.


Dienstags gehe ich immer einkaufen und vorher überlege ich mir noch unseren "Essenplan" für die Woche.


Mit dem Fahrrad in die Stadt zum Einkaufen und zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt zur Kontrolle.


Nachdem das erledigt ist, mache ich mich auf den Weg in den Garten, vorbei an ganz vielen Wiesen und Pusteblumen.


Oma ist schon im Garten und hat in der Laube Frühjahrsputz gemacht. Leider fängt es immer wieder an zu regnen und dunkle Wolken ziehen vorbei.


Ich bin immer wieder überrascht, wo ich alles Tulpen hingepflanzt habe und entdecke jedes Mal wieder neue.


Endlich haben sich die Wolken verzogen und ich mähe den Rasen.


Danach ist Zeit für eine Pause und einen Cappuccino.


Ein paar Gänseblümchen habe ich stehen lassen, sonst sieht der Rasen so kahl aus.


Auf dem Heimweg komme ich an leuchtend gelben Rapsfeldern vorbei.


Zum Abendbrot gibt es heute was Schnelles, Lachspizza.


Und während draußen langsam die Sonne untergeht, falle ich aufs Sofa und lege die Füße hoch.

Kommentare

  1. Oh schön das Du ein paar Bellis perennis hast im Rasen stehen lassen. Tolle 12!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich wird es ein gutes Gartenjahr für dich. Bei mir wird es noch bunter, dank den Samen durch deine Empfehlung ganz lieben Dank.
    LG Pia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts