Hecke schneiden


In der letzten Woche hatte ich leider gar keine Zeit für den Garten. Doch heute habe ich es hin geschafft. Im Augenblick gibt es ja jedes Mal etwas zu entdecken, alles ist gewachsen und immer blüht was Neues. So wie die Glockenblumen, die nun im Staudenbeet blühen.


Da es nun schon Ende Juni ist, habe ich mich dran gemacht und die Hecke geschnitten. Die Hecke an unserem Weg habe ich heute geschafft. Nächstes Mal muss ich dann noch die Hecke zu meiner Gartennachbarin hin schneiden.


Beim Gemüse blühen nun die Kartoffeln. Bei den Bohnen tut sich immer noch nicht wirklich was. Dafür konnten wir heute noch mal eine große Schüssel voll Zuckerschoten ernten.


Und es blüht die nächste Rose, die "New Dawn". Dieses Jahr hat sie mehr Ranken und auch mehr Blüten. Außerdem blüht auch noch in jeder Ecke der Mohn.


Wenn man dem Wetterbericht glauben darf, kommt hier jetzt endlich der Sommer und die nächste Tage soll es richtig warm werden. Lassen wir uns überraschen.

Kommentare

Beliebte Posts