Muscheln, Möwen und das Meer

Eigentlich dachte ich, ich komme erst wieder in meinem Sommerurlaub ans Meer. Aber ganz unverhofft, war ich nun schon gestern auf der wunderschönen Insel Sylt, denn unser diesjähriger Betriebsausflug ging hierhin.

Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein konnten wir einen ganz fantastischen Tag am Meer verbringen:

















Am Ende des Tages waren wir uns alle einig, hier kann der Betriebsausflug jedes Jahr hingehen.

Kommentare

  1. Das sind traumhafte Bilder, liebe Lilly!
    So ein Betriebsausflug könnt mir auch gefallen :) Euer Gruppenfoto find ich klasse! Aber den Chef kann man da nicht erkennen :)
    Mensch, du postest so fleißig, dass ich kaum hinterher komme. Dein Pusteblumentablett vom letzten Post ist toll geworden. Eine gute Idee, altes wieder aufzupimpen.
    Lieben Gruß und lass es dir gut gehen,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts