12 von 12 - August 2015

Wir haben noch Ferien und ich endlich auch Urlaub. Während der Lillymann und das Lillykind noch schlafen, genieße ich mein Müsli draußen auf dem Balkon.


Danach gehe ich in die Stadt, ...


... denn mittwochs ist bei uns Markttag.


Da ich heute nichts weiter vor habe, bummle ich noch durch die Fußgängerzone und ...


... freue mich: unser Stofflädchen hat wieder auf.


Zurück gehe ich über die Brücke ... es ist Ebbe.


Schon länger wollte ich Eiszauber ausprobieren, heute habe ich es endlich geschafft und das Rezept für Bananen-Erdnuss-Eis von Bine von Was eigenes ausprobiert.


Mittlerweile ist der Rest der Familie wach und wir frühstücken.


Nach dem Essen fahre ich zum Baumarkt und hole mir eine Tüte Beton.


Den Nachmittag verbringe ich ganz faul mit Lesen und Musik hören.


Später bereite ich die Dosen vor, aus den ich Beton-Kerzenständer machen möchte.


Schon ist Abendbrotzeit. Es gibt Süßkartoffel-Feta-Frikadellen mit Blattspinat.


Das waren meine 12 von 12. Mehr davon gibt es bei Draußen nur Kännchen.

Kommentare

Beliebte Posts