Hoch im Norden ...


... waren wir gestern und zwar in Flensburg. Den Vormittag haben Oma, die Lillyschwester und ich ...


... auf dem Stoffmarkt verbracht. Bei dem ganzen Stoffangebot war es schwer, sich zu entscheiden und ich hätte auch noch viel mehr einkaufen können, aber eine Tasche voll schöner Stoffschätze reicht ja erst mal und ich freu mich schon darauf diese zu vernähen.


Den Nachmittag über sind wir dann durch die Flensburger Fußgängerzone gebummelt und an der Flensburger Förde entlang geschlendert.










Viel zu schnell war der herrliche Tag vorbei und ab Morgen hat uns der Alltag wieder. Mein Urlaub ist zu Ende und auch das Lillykind muss wieder zur Schule. Aber zum Glück dauert es nicht mehr lange und dann sind schon Herbstferien.

Kommentare

  1. Ja, ja - unser Norden - ich liiiiiebe ihn und in Flensburg war ich schon einige Male!
    Wunderschöne Stadt dort hoch oben im Norden!

    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly,
    das schaut wirklich nach einem herrlichen Tag aus! Und ich bin schon sehr gespannt, was für Stoffschätzchen du mitgebracht hast und vorallem was du daraus zaubern wirst.
    Lieben Gruß und viel Spaß beim Nähen,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts