Kerzenzeit


So langsam werden die Tage kürzer und abends kann man auch schon wieder gemütlich bei Kerzenlicht sitzen. Heute ist es hier sogar so stürmisch und düster, das wir auch beim Frühstück Kerzen an hatten.


Passend zu diesem Wetter sind meine Beton-Kerzenständer fertig geworden. Letztes Jahr hatte ich mir schon mal welche gemacht (siehe hier), war aber nicht ganz zufrieden mit ihnen.


Und so habe ich wieder Chipsdosen gesammelt, um mir nochmal neue zu gießen.
Diesmal habe ich runde Häkeldeckchen für das Muster genommen und das gefällt mir besser.


Die alten Kerzenständer habe ich mit in den Garten genommen und da stehen sie nun auf dem großen Gartentisch.


Während es draußen stürmt und regnet, mache ich es mir bei Kerzenschein gemütlich und schaue beim Creadienstag vorbei.


Kommentare

  1. Wow, die sind wunderschön geworden <3 Eine tolle Idee, die würden sich in meinem Wohnzimmer auch sehr gut machen :D Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly,
    deine Beton-Kerzenständer sind superschön geworden! Besonders die hell-dunkle Marmorierung gefällt mir gut. Durch das Häkeldeckchenmuster sehen sie fast weihnachtlich aus. Ich will ja auch schon ewig mal was mit Beton machen. Ich glaube, das muss ich dir nachmachen :)
    Aber dazu muss ich erstmal häkeln :) Und Sohnemann ein paar Rollen Chips spendieren.
    Ganz lieben Gruß und noch ne schöne Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bald ist wohl die Kerzen-Zeit wieder da...
    Du bist dann schon mal bestens ausgestattet - deine Beton-Kerzenständer sind wirklich schön geworden.
    Die würde ich auch nehmen, sehen aber wirklich schon fast ein bisschen herbstlich aus
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  4. Beide Varianten sehen fantastisch aus! Da würde ich sofort alle nehmen :o) Wirklich toll gemacht!
    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts